Wer ist Silco in Arcane?

In der Welt der Arcane-Franchise gibt es eine Reihe von Charakteren, die Spaß machen, und einer der spannendsten und kompliziertesten ist Silco. Dieser Charakter mag zwar seltsam sein, aber er ist auch ziemlich interessant!

Die erste Saison der Netflix-Erfolgsserie Arcane ist zu Ende und jetzt fragen sich alle, was es mit dem mysteriösen Silco auf sich hat. In diesem Beitrag erkunden wir einige unserer besten Theorien darüber, wer er sein könnte.

Das Internet ist voll von wilden Spekulationen über die wahre Identität von Silco, der Hauptfigur in der beliebten Serie Arcane. Die Entwickler der Serie haben das Geheimnis gelüftet, indem sie sich geweigert haben, eine offizielle Erklärung dazu abzugeben.

Aber das hat Legionen von Fans nicht davon abgehalten, ihre Theorien in Reddit-Threads und Youtube-Kommentarsektionen zu posten. In diesem Artikel werden wir uns zehn Möglichkeiten ansehen, wer Silco sein könnte. Und warum sie so vielen Spielern und Zuschauern gefallen.

Unter den vielen Charakteren von Arcane, der neuen Fernsehserie von Netflix, sticht Silco wie kein anderer hervor. In den Trailern sahen die Leute ihn zunächst als einen wichtigen Bösewicht. Aber er hat sich einen Platz in jedermanns Herzen als einer der denkwürdigsten Charaktere der Serie verdient. Dieser Beitrag enthält leichte Spoiler für Arcane, also komm bitte zurück, nachdem du die Serie gesehen hast!

Wer ist Silco?

Silco ist ein kriminelles Superhirn aus der unterirdischen Stadt Piltover, dem er später den Namen Zhaun geben wird. Er ist derjenige, der der Stadt diesen Namen gab. In seiner Vorgeschichte versuchen er und Vander, eine Revolution gegen die Oberen in Piltover zu starten.

Silco Arkane

Das Volk von Zhaun hat viel zu lange unter der Unterdrückung durch Piltover gelitten, und Silco wollte es befreien. Aber Vander verriet ihn, weil er Silco als jemand Böses ansah, der alles tun würde, um das zu bekommen, was er wollte, selbst wenn das Ziel den Menschen helfen würde. Die Mittel entsprachen nicht ganz dem Zweck.

Vander versuchte, Silco in den Flüssen von Zhaun zu ertränken, aber er überlebte und plant seither seine Rache. In der Zukunft verbündete er sich mit Singed, einem verrückten Wissenschaftler, der ihm half, eine seltsame Droge herzustellen. Mit dieser Droge namens Shimmer rekrutierte er eine Armee von Übermenschen, die schließlich versuchen sollten, Piltover zu erobern.

Silco ist der Hauptantagonist von Arcane. Er ist ein Meister der Manipulation, der die Welt mit Hilfe seines kriminellen Imperiums, der Gesellschaft, kontrollieren will. Er will alle Formen der Regierung zerstören und sie durch seine eigene Herrschaft ersetzen.

Um dieses Ziel zu erreichen, will er Gewalt, Terror und Angst einsetzen. Silco ist bereit, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen. So ermordet er auch unschuldige Menschen, wenn es ihm hilft, seine Ziele zu erreichen oder mehr Macht zu erlangen.

Silco ist ein Meister der Manipulation und das schon seit geraumer Zeit. Er ist ein kriminelles Superhirn, das diejenigen ausnutzt, die ihm nahe stehen, um sie auszunutzen und zu bekommen, was er will. Es ist nicht schwer zu verstehen, warum er der Hauptantagonist in Arcane ist: Silco ist ein äußerst manipulativer Charakter, dem es leicht fällt, Menschen um den Finger zu wickeln.

Silco im Spiel (TFT)

League of Legends ist ein Free-to-Play-MOBA-Spiel, das 2009 von Riot Games veröffentlicht wurde. Ein MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) ist ein Videospielgenre, bei dem die Spieler/innen einen Charakter in einem Team steuern und mit ihren Teamkollegen/innen zusammenarbeiten, um die anderen Teams zu besiegen und das Spiel zu gewinnen.

League of Legends ist unglaublich populär, mit über 100 Millionen aktiven monatlichen Spielern im Jahr 2022. Seine Beliebtheit hat auch zu mehreren Spin-Off-Spielen geführt, wie z. B. Teamfight Tactics, in dem viele Charaktere aus dem Originalspiel vorkommen, aber mit einer anderen Spielmechanik als im ersten Spiel – einer dieser Charaktere ist Silco.

Silco In-Game (TFT)

Silco ist einer der Charaktere aus dem neuesten Spielmodus von League of Legends (LoL), Teamfight Tactics. Silco ist ein Fernkämpfer mit einer Angriffsreichweite von vier und nutzt Fertigkeiten, die kein Anvisieren erfordern. Seine passive Fähigkeit Pfählen bewirkt, dass seine Grundangriffe zusätzlich zur maximalen Gesundheit des Ziels einen Bonusschaden verursachen.

Seine erste aktive Fähigkeit ist Schimmern, mit der er einen Verbündeten antreibt, der später stirbt und dem Gegner Schaden zufügt. Diese Fähigkeit hebt auch alle anderen Aktionen auf, die er bei ihrer Aktivierung ausführt, und kann verwendet werden, um Schaden zu vermeiden oder Gegner zu schikanieren. Das heißt, wenn andere Feinde in der Nähe den kritischen Treffer sehen, wird er nicht ausgeführt!

Du kannst gegen Freunde oder Fremde spielen, mit einem Team von Freunden, ohne Team und mehr!

Mehr über die Charaktere und andere Elemente von Arcane erfährst du auf der Website des Spiels. Du kannst auch unsere offizielle Website lesen, um mehr über Arcane zu erfahren.

Warum mögen ihn die Leute?

Silco ist eine Figur, die schwer zu verstehen ist. Er ist nicht wie andere Charaktere in Arcane und er ist nicht unbedingt jemand, mit dem du befreundet sein möchtest. Wenn du aber etwas Zeit mit ihm verbringst, kannst du vielleicht auch das Gute in ihm sehen.

Silco will Macht, damit er die Dinge zum Besseren verändern kann. Auf den ersten Blick mag das egoistisch erscheinen: Warum sollte sich jemand dafür interessieren, was Silco will? Aber wenn wir einen zweiten Blick auf seine Motive werfen, dann finden wir vielleicht etwas mehr als nur den Wunsch nach Macht um der Macht willen!

Silco ist der Hauptgegner von Arcane und ein mächtiges Superhirn. Er befehligt eine Armee von Kriminellen, darunter Soldaten, Augmentierte und Drogenbarone. Silcos Einfluss ist so stark, dass er Menschen in Monster verwandeln kann, wenn er sie nur ansieht!

Aber er ist nicht nur böse. Silco hat ein gutes Herz; er will anderen helfen, die in einer ähnlichen Situation wie er geboren wurden. Zu diesem Zweck will er den Untergrund von Zhaun vereinen und sie von Piltovers Unterdrückung befreien.

Seine Beziehung zu Jinx

Als Powder Silcos Labor in die Luft sprengte und versehentlich ihre Freunde tötete, fand Silco sie. Sie kämpfte mit seiner Schwester Vi und war beunruhigt. Normalerweise würde Silco sich nicht um sie kümmern. Schließlich war sie die Adoptivtochter seines Feindes Vander.

Aber er sah etwas in ihr. Etwas, das er schon einmal getan hatte. Beide waren von ihrer Familie verraten worden und wurden allein gelassen.

Silco sah das und kümmerte sich um Powder und half ihr schließlich, die Jinx zu werden, die wir heute kennen.

Auch wenn Jinx ein wenig aus der Reihe tanzte, liebte Silco sie und hielt ihr immer den Rücken frei, wenn sie etwas anstellte, das über ihre Grenzen ging. Das hat sich am Ende für ihn gerächt, aber wir lassen dich mehr darüber erfahren, denn die Serie ist es wert!

Fazit

Ich hoffe, dieser Beitrag konnte einige Missverständnisse über Silco ausräumen. Von den vielen Charakteren, die in Arcane eingeführt werden, ist er einer der geheimnisvollsten.

Es gibt aber immer noch viele Fragen, die unbeantwortet bleiben. Was macht er am Ende seiner Episoden? Werden wir jemals mehr über ihn erfahren oder ihn wiedersehen?

Eines ist sicher: Silco ist ein hervorragender Charakter und verdient es, gewürdigt zu werden. Wir hoffen, dass dieser Blogbeitrag etwas Licht ins Dunkel gebracht hat, was sie zu einer so unvergesslichen Figur macht!

Es war fantastisch, mehr über seine Geschichte zu erfahren und das, was ich weiß, mit euch zu teilen! Bitte hinterlasst unten eure Fragen oder Kommentare, damit wir weiter über diese Figur diskutieren können!