Wer ist Vander in Arcane?

Arcane ist die neue Zeichentrickserie, die auf der Welt von League of Legends basiert, einem der beliebtesten Videospiele der Welt.

Falls du es noch nicht kennst: Es handelt sich um ein MOBA oder Multiplayer Online Battle Arena Spiel, bei dem zwei Teams mit je fünf Spielern in Echtzeit gegeneinander antreten. Viele Menschen haben League of Legends schon gespielt oder gesehen.

Arcane folgt der Geschichte der jungen Charaktere Jinx, Vi, Caitlyn und Ekko aus Piltover, Überlebende einer großen Revolution, die ihre Stadt verwüstet hat. Sie werden mit vielen Tragödien konfrontiert, die sie schließlich auseinanderbringen, aber sie werden einen Weg finden, dem Ganzen zu entkommen.

Wer ist Vander?

Vander, gespielt von J. B. Blanc in der neuen Netflix-Serie Arcane, ist eine der faszinierenden Figuren der Serie. Er ist ein kriminelles Superhirn mit einem Herz aus Gold, das sich um seine Leute kümmern will.

Vander kümmert sich um die Hauptfiguren der Serie, als sie noch Kinder waren. Und er hat ihnen geholfen, zu starken Erwachsenen heranzuwachsen, die es geschafft haben, ihren Weg im Leben zu finden und sich zu behaupten. Vander leitet alles in der Unterwelt und hat viel Macht über das, was in Zhaun passiert.

“Wer ist Vander?” ist eine Frage, die sich jeder stellt, der Arcane, die neue Netflix-Serie über Teenager mit Superkräften, gesehen hat.

Während andere Charaktere wie Gabriel und Barrett in der Serie im Mittelpunkt stehen, ist Vander der geheimnisvollste von allen. Aber wir wissen ein paar Dinge über ihn.

Vander ist ein interessanter Charakter, weil er das Richtige tun will, aber er hat seine eigene Art, das zu tun, was ihm am Ende zum Verhängnis wird. Ich finde, Vander ist ein großartiger Bösewicht und Anti-Held, weil er so lebendig ist und man sich in vielerlei Hinsicht mit ihm identifizieren kann. Vander hat keine Kräfte und benutzt auch keine Magie, sondern setzt stattdessen seinen Verstand ein, um weiterzukommen.

Ohne zu viel zu verraten, sagen wir einfach, dass nicht alles gut für ihn läuft und die Kinder lernen müssen, ohne ihn auszukommen.

Vander hat eine Art Bruder namens Silco. Sie waren beide einmal Revolutionäre. Und sie hatten die gleiche Vorstellung davon, was sie für ihre Stadt wollten.

Aber schließlich verriet Vander ihn, weil Silco es zu weit treiben wollte und sie sich schließlich auseinanderlebten. Ihre Geschichten imitieren die Geschichten von Vi und Jinx. Und sie haben dazu geführt, dass Silco sich in Jinx hineinversetzen konnte.

Warwick

Die Hintergrundgeschichte von Warwick, wie wir sie vor seiner Überarbeitung kennen, ist, dass er ein Mann war, der mit seiner Familie in der Stadt Zhaun lebte. Er arbeitete als Wissenschaftler für ein Unternehmen namens “Sanguine Alchemy”, das Experimente an Menschen durchführte, die von Chemikalien beeinflusst waren, um ihre Kraft und Ausdauer zu steigern.

Warwick

Nach einem dieser Experimente verschwand Warwicks kleiner Sohn, und er war besessen davon, ihn zu finden. Schließlich entdeckte er, dass jemand die Leiche seines Sohnes aus dem Labor, in dem die Experimente durchgeführt wurden, gestohlen und es in Trümmern zurückgelassen hatte.

Obwohl Riot einen Großteil dieser Geschichte für seine Überarbeitung gestrichen hat, kann sie für Hinweise darauf, was in der Zukunft mit Vander passieren könnte, wichtig sein.

In League of Legends ist Warwick ein Werwolf, der sich, wie alle Werwölfe, vom Blut anderer Lebewesen ernähren muss, um zu überleben. Er hat eine unglaubliche Überlebensfähigkeit und kann sich dank seiner ultimativen Fähigkeit “Ewiger Durst” in Dschungelkämpfen behaupten. Warwicks passives Angriffstempo hilft ihm dabei, Feinde und Hunde gleichermaßen zu zerfetzen.

Warwick war aber nicht nur ein Tank. Er kann auch jede Menge Schaden austeilen, wenn du genug Mana zur Verfügung hast. Seine automatischen Angriffe sind gut, aber nicht großartig. In Kombination mit seinen Fähigkeiten werden sie jedoch verheerend stark.

Du solltest Gegenstände bauen, die deinen Mana-Pool erhöhen, um dein Potenzial als aggressiver Jungler zu maximieren, der Lanes zerreißen kann, sobald sie Level sechs oder sieben erreicht haben.

Ihre Hintergrundgeschichten

Vander war ein Mensch, der von Zhaun in ein Monster verwandelt wurde. Er wurde von Singed in ein Monster verwandelt. Im Finale gibt es Hinweise auf seine ikonische Klaue und darauf, was in der nächsten Saison mit ihm passieren wird.

Vander und Warwick sind sich zwar körperlich nicht ähnlich, aber sie deuten die Verwandlung an. Sie sind zwei der wichtigsten Charaktere, denen wir in der Serie folgen.

Die Serie schafft es hervorragend, ihre Handlungsstränge mit anderen Helden wie Jinx, Ekko, Viktor, Jayce und anderen auszubalancieren, ohne dass sich jemand übergangen oder vergessen fühlt.

Sowohl Vander als auch Warwick haben eine ähnliche Vorgeschichte. Sie wurden beide im Land Zawn geboren und sind mit ihrer Familie dort aufgewachsen. Sie driften auseinander, wenn wir zu den Details über Vander kommen, weil er ein Krimineller ist und so weiter.

Die Hintergrundgeschichte der Person, die im Spiel als Warwick bekannt ist, kennen wir nicht, nur dass sie eine arme Seele ist, die von Singed gefangen wurde.

Sowohl Vander als auch Warwick haben ähnliche Persönlichkeiten. Sie neigen beide dazu, hitzköpfig und stur zu sein, aber sie sind auch gutherzige Menschen, die sich nichts sehnlicher wünschen als Frieden für sich und ihre Lieben.

Sowohl Vander als auch Warwick haben ein ähnliches Aussehen. Sie haben langes weißes Haar, das hinter ihnen herfließt, wenn sie sich bewegen, sind sehr muskulös und haben eine blasse Haut mit einem Hauch von roter Röte, was ihnen ein jugendliches Aussehen verleiht, obwohl sie Männer mittleren Alters sind.

Warwick ist ein Monster in Runeterra, das Zhaun erschaffen hat. Er erwähnt in seinen Überlieferungen, dass er Vi und Jinx kennt, also könnte er derjenige gewesen sein, der sie ausgebildet hat.

Die Theorien

Diese Theorie würde Sinn machen, denn Warwick befindet sich in Zhaun, das auf Piltover liegt, genau wie der Schauplatz von Arcane. Auch andere Anzeichen deuten auf diese Theorie hin.

Als Vander Silco zum ersten Mal trifft, erwähnt er, wie vertraut ihm der Kampf vorkommt, obwohl sie sich noch nie zuvor begegnet sind, was bedeuten könnte, dass sie ihn an jemanden aus seiner Vergangenheit erinnert.

Wahrscheinlich war Vander ein ganz normaler Mensch, bevor Zhaun ihn in eine ihrer Abscheulichkeiten verwandelte!

Zusammenfassend können wir sagen, dass Vander und Warwick wahrscheinlich verwandt sind. Sie stammen beide aus einer langen Reihe von Jägern, die von Zhaun zu perfekten Tötungsmaschinen gezüchtet wurden.

Wenn nicht wegen ihrer bösartigen Klauen und Kiefer, dann wegen ihrer scharfen Sinne und ihrer wilden Gerissenheit. Das bedeutet nicht, dass sie ein und dieselbe Person sind – aber es bedeutet, dass in der Familie Warwick mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht.