Beste Minecraft Skins

Suchst du nach den besten Minecraft Skins? Fauxpas in der Mode sind eine ernste Angelegenheit und es geht nicht nur darum, den neuesten Trends zu folgen oder die wichtigsten Kleidungsstücke der Saison zu kennen. Stattdessen ist es ein ständiger Kampf, mit einem dieser coolen Minecraft Skins aufzutauchen und alle deine Freunde neidisch zu machen.

Egal, ob du Superhelden, Charaktere aus deinen Lieblingsspielen, Filmikonen oder kreative Mashups brauchst, wir haben einige der besten Outfits für dein modisches Vergnügen herausgesucht. Damit du das nächste Mal, wenn du dich einloggst, zum Gesprächsthema auf dem Server wirst, haben wir die besten Minecraft Skins für dich.

Es macht keinen Sinn, in den fantastischen Welten herumzuspielen, die von den besten Köpfen erschaffen wurden, wenn du nicht genauso besonders aussiehst. Wenn du mit der Bedrock Edition von Minecraft spielst, kannst du mit dem neuen Charakterersteller dein Charaktermodell mit zahlreichen kostenlosen und Premium Minecraft Skins anpassen, so dass du in den coolsten Spielbereichen, die von Minecraft Seeds generiert werden, als die Pixelversion von dir selbst herumlaufen kannst.

Aber wenn du etwas Fantastischeres suchst, das zu den besten Minecraft Mods passt, sind Skins immer noch der richtige Weg – sieh dir unsere Liste der coolen Minecraft Skins unten an.

Hier sind die besten Minecraft Skins für deinen Charakter

Geralt von Rivia

Da CD Projekt Red immer noch mit Cyberpunk 2077 beschäftigt ist, wird es noch eine Weile dauern, bis wir Geralt ein neues fantastisches Land erkunden sehen, aber wie wäre es mit der Welt von Minecraft? Mit diesem Witcher-Minecraft-Skin gibt es jede Menge blockige Landschaften zu erkunden.

Among Us

Coole Minecraft Skins - Among Us

Benutze diese Among Us Minecraft Skins mit dem richtigen Spiel-Setup und etwas Modding-Knowhow, und du kannst ein ziemlich überzeugendes Social Deduction Game in Minecraft erstellen. Es gibt Skins für alle Farben, die du normalerweise in einer vollen Among Us Lobby finden würdest, aber hier findest du Lila, Braun, Cyan und Limonengrün.

Chewbacca

Minecraft Skins Chewbacca

Anschmiegsam, aber tödlich sind Eigenschaften, nach denen wir alle streben, wenn wir nach Minecraft-Skins suchen – und im echten Leben, wenn man es genau nimmt. Jetzt kannst du genau das haben, indem du deinen Avatar mit diesem Chewbacca-Skin ausstattest. Schnapp dir einen Freund, der ein bisschen wie Harrison Ford aussieht und erkundet gemeinsam die Galaxie – es gibt nicht viele Star Wars Spiele, die dich als Wookie spielen lassen, aber jetzt kannst du endlich den Wookie in dir entfesseln. Das Beste daran ist, dass es eine Minecraft-Abenteuer-Karte gibt, die auf Star Wars basiert, so dass du die Galaxie retten kannst, indem du das Imperium auslöschst. Allerdings ist Chewbacca nicht der einzige Star Wars Charakter-Skin da draußen.

Han Solo

Minecraft skin Han Solo

Wer wollte nicht Han Solo sein, als er aufgewachsen ist? Es ist zwar unwahrscheinlich, dass du jemals deinen Traumjob als Kapitän des Millennium Falken bekommst, aber mit diesem Han Solo Minecraft Skin kannst du zumindest als er spielen, während du deine blockigen Abenteuer erlebst. Vielleicht kannst du sogar einen Wolf als armen Chewy-Ersatz zähmen.

Jabba the Hutt

Minecraft Skins Jabba der Hutte

Ziehe diesen Minecraft Star Wars Skin an, um einem der berüchtigtsten und einflussreichsten Gangster/Gelatineklumpen der Galaxis zu ähneln. Wenn du diesem Minecraft-Skin gerecht werden willst, musst du Huttese sprechen.

Lara Croft

Minecraft skin Lara Croft

Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass du über Canyons springst oder die Seiten gefährlicher Bergpässe erklimmst, scheint Lara Croft die ideale Wahl für einen coolen Minecraft-Skin zu sein. Technisch gesehen wirst du zwar keine Gräber erforschen, aber wenn du vorhast, ein wenig Zeit im Untergrund zu verbringen, wer könnte dir besser helfen als ein Archäologe, um diese Schätze zu finden?

Darth Maul

Minecraft Skins Darth Maul

Wir sind uns nicht ganz sicher, wie du den Look von Darth Mauls doppelschneidigem Lichtschwert hinbekommst, aber alle anderen auf dem Server werden wahrscheinlich zu sehr mit der Flucht beschäftigt sein, um zu bemerken, dass du nur eine bronzene Spitzhacke in der Hand hältst.

Iron Man

Minecraft Skins Iron Man

Von Star Wars bis Marvel ist Iron Man ein extrem beliebter Marvel-Charakter, was nicht zuletzt an seiner ikonischen roten Rüstung liegt. Dies ist eine detailgetreue Nachbildung seiner klassischen Rüstung, komplett mit dreieckigem Bruststück und Handflächen-Repulsoren.

Thanos

Minecraft Skins Thanos

Der große Bösewicht aus Marvels Avengers-Blockbuster sieht als Minecraft-Skin sogar noch furchterregender aus. Jetzt brauchen wir nur noch eine ‘Thanos-Klick ‘-Mod, die Minecraft-Mobs bei Nacht löscht.

Deadpool

Ein Deadpool Skin in Minecraft

Hallo zusammen, hier ist dein Lieblings-Merc mit dem Mund. Ich konnte nicht tatenlos zusehen, wie andere Marvel-Helden und -Schurken ihre eigenen Skins bekamen, bevor ich es tat, also habe ich einen sehr talentierten Pixelkünstler beauftragt, einen für mich zu erstellen. Sein Name ist KingJohn01 und er hat einen großartigen Job gemacht. Es ist einer der besten Skins, die es gibt (besser als alle Wolverine Skins). Also lade dir deinen eigenen Deadpool Skin herunter und sehe so gut aus wie ich, naja, fast jedenfalls.

Wonder Woman

Minecraft skin Wonder Woman

DCs heilige Dreifaltigkeit wird durch Wonder Woman vervollständigt. Es gibt tatsächlich eine ganze Reihe von Wonder Woman Skins, je nachdem, ob du den klassischen Lynda Carter Look, den moderneren Gal Gadot Stil oder etwas dazwischen aus den Comics haben möchtest. Das Lasso der Wahrheit ist nicht enthalten.

Elsa

Minecraft Skins Elsa

Vergiss die Disney Skins nicht! Wenn du die Frozen-Filme liebst, dann ist dieser Elsa-Skin ein absolutes Muss. Wenn du schon dabei bist, reise direkt zum nächsten verschneiten Biome und baue ein riesiges Eisschloss, das einer Disney-Prinzessin würdig ist.

Homer Simpson

Ein Minecraft Skin von Homer Simpson

Während das Internet immer noch davon überzeugt ist, dass niemand mehr Die Simpsons schaut, ist es eine Tatsache, dass es immer noch Millionen von Menschen gibt, die sich die Episoden bis zum heutigen Tag ansehen. Die Zahlen sind zwar nicht mehr so hoch wie früher, aber das Fernsehen hat sich sehr verändert. Homer Simpson ist einer der beliebtesten Charaktere aus der Serie, also ist ein Skin, der auf ihm basiert, ein No-Brainer.

Shrek

Die Minecraft-Skin-Version von Shrek stürmt aus dem eilig gebauten Plumpsklo in einem Sumpf.

Ja, auch du kannst zu den Klängen von Smashmouths All-Star aus deinem eigenen Plumpsklo klettern. Wie eine Zwiebel hat dieser Shrek-Skin viele Schichten und ist perfekt, um Eindringlinge anzuschreien, damit sie aus deinem Sumpf verschwinden. Vielleicht möchtest du aber auch einen Esel als Begleiter, der mit dir geht. Wenn das der Fall ist, gehe in die Ebene und zähme einen Esel, indem du die gleiche Methode wie beim Zähmen von Minecraft-Pferden anwendest, aber stattdessen goldene Äpfel oder goldene Karotten benutzt, damit sie dir folgen.

Batman

Minecraft Skins Batman

Mit seinem niedlichen Briseblock-Kopf und den kleinen Stummelohren würdest du nie glauben, dass Batman eine so tragische Vergangenheit haben könnte. Hilf ihm, seine Eltern zu rächen, indem du diesen Minecraft-Batman-Skin anziehst und ein besseres Gotham errichtest, frei von zwielichtigen kleinen Gassen, in denen sich Straßenräuber herumtreiben können.

Ash Ketchum

Minecraft Skins Ash Ketchum

Auf einem Pixelmon-Minecraft-Server zu spielen ist einfach nicht richtig, ohne die richtige Pokémon-Trainerkleidung zu tragen, oder Minecraft-Skins. Die ikonische Baseballmütze, die Weste und die fingerlosen Handschuhe in diesem Minecraft-Pokémon-Skin werden laut schreien, dass du ein Pokémon-Profi bist.

Bob der Baumeister

Minecraft Skins Bob der Baumeister

Dieser Skin ist vielleicht für einige unserer jüngeren Leser unbekannt, aber es genügt zu sagen, dass dieser Cartoon-Baumeister aus den 90ern ziemlich gut darin war, Dinge zu reparieren. Natürlich musst du dich auf dein Minecraft-Know-how verlassen, um in dieser Welt Dinge zu reparieren, aber mit diesem Bob der Baumeister-Skin siehst du zumindest so aus. Sehr passend für eines der besten Baumeisterspiele auf dem PC.

Tracer

Minecraft Skins Tracer

Sie ist schnell, cool und hat einen erschreckend unauthentischen Londoner Akzent. Dieser Tracer-Skin deckt nur einen dieser Punkte ab, aber mit genug Details, dass du dir nicht die Mühe machen musst, eine Stimme anzulegen oder herumzusprinten.

GlaDOS

Minecraft Skins Glados

Das verrückte Betriebssystem bekommt mit diesem GlaDOS-Skin Beine. Wir sind uns nicht sicher, ob sie dadurch mehr oder weniger furchterregend wird, aber wir lieben sie trotzdem.

Panda

Beste Minecraft Skins Panda

Der Panda ist pelzig, verwöhnt und von allen geliebt. Schnapp dir diesen entzückenden Minecraft-Skin, wenn du diesen Lebensstil magst. Für zusätzliche Rollenspiel-Punkte solltest du einen Panda-Mob im Dschungel finden und etwas Zeit damit verbringen, Bambus zu essen.

Mops

Minecraft Skins Mops

Diese flachgesichtigen Hunde sind so schlecht im Leben, dass sie nicht einmal richtig atmen können. Ziehe dir diesen entzückenden Minecraft Hundeskin an und die Wahrscheinlichkeit, dass deine Missgeschicke viral gehen, wird sich massiv erhöhen.

Bright Girl

Minecraft skin Bright Girl

Gute weibliche Skins für Minecraft zu finden, ist ein Albtraum. Sie scheinen alle genau die gleichen Gesichter und Frisuren zu haben, was Individualität zu einer Herausforderung macht.

Bright Girl mag zwar das gleiche Gesicht wie ihre Klon-Schwestern haben, aber zumindest der knallblaue Hoodie und die gestreiften Leggings heben dich sicher von der Masse ab.

Billie Eilish

Minecraft Skins Billie Eilish

Wo wir gerade von anständigen weiblichen Skins sprechen, dieser Billie Eilish Minecraft Skin ist inspiriert von dem vielgelobten und wirklich großartigen Musikvideo zu Bad Guy. Aus der Ferne ist er einfach, aber aus der Nähe brillant detailliert – sieh dir die Schattierung ihrer blauen Haare an.

Einhorn

Minecraft Skins Regenbogen Hoodie

Es ist uns egal, was Erwachsene zu sagen haben, Einhörner existieren! Dieser Einhorn Minecraft Skin ist vielleicht nur ein blondes Mädchen, das einen Einhorn-Strampler trägt, aber unser Glaube an magische, gehörnte Pferde ist unerschütterlich.

Tetris

Minecraft Skins Tetris

Das klassische Stapelspiel wird in dieser mannshohen Version von Tetris im wahrsten Sinne des Wortes lebendig. Eines der besten Puzzlespiele aller Zeiten verdient einen der besten Minecraft-Skins.

Guybrush

Minecraft Skins Guy Threepwood

Für alle, die sich in einen mächtigen Piraten verwandeln wollen, ist Guybrush aus Monkey Island 2 einer der besten Minecraft Skins, wenn es um die Nachbildung von Spielen geht. Die blockbasierte Grafik von Minecraft fängt den Look und das Gefühl des klassischen LucasArts-Abenteuerspiels perfekt ein.

Solid Snake

Minecraft Skins Solid Snake

Schleiche dich in Minecraft mit diesem Solid Snake Skin. Perfekt, um als Held eines der besten Stealth-Spiele auf dem PC die Builds deiner Freunde zu infiltrieren und ein bisschen freundliche Sabotage zu betreiben.

Gordon Freeman

Minecraft skin Gordon Freeman

Half-Life’s stummer Protagonist, Gordon Freeman, passt sehr gut zu Minecraft’s Avatar. Er ist ein Kerl, der ohne einen Hauch von Seufzen zur Sache kommt.

Transplantat

Minecraft Skins Transplantation

Es kommt nicht oft vor, dass Minecraft eklig ist, aber wenn du darauf bestehst, etwas Krankhaftes in dein Spiel zu stecken, dann probiere diesen Transplantat Minecraft Skin. Es ist eine ‘Person’, die aus einem auf ein Herz verpflanzten Augapfel besteht, der auf einem abgetrennten Daumen herumspringt.

Goku

Minecraft skin Goku

Wenn jemand ewig auf Bäume und Felsen einschlagen kann, ohne anzuhalten, um eine Spitzhacke zu craften, dann ist es Goku. Er kann zwar nur im Kreativmodus fliegen, aber dieser Saiyajin ist trotzdem eine tolle Persönlichkeit. Dieser hier ist ein einfacher und geradliniger. Umso besser ist der orangefarbene Jumpsuit zu erkennen.

Creeper

Minecraft Skins Creeper

Netter Fakt: Anscheinend fühlen sich Creepers trocken und knackig wie Herbstlaub an, nicht schleimig, wie sich viele vorstellen. Diese Tatsache wird dir nicht dabei helfen, dich noch mehr wie ein Creeper zu verhalten, wenn du dich mit diesem zu 90% akkuraten Minecraft Creeper Skin verkleidest.

Regenbogen Golem

Der Spieler hat einen Golem-Skin in Minecraft. Er steht neben einem echten Golem und einem Haufen von Katzen.

Apropos Minecraft Skins, die auf Minecraft Mobs basieren, der Regenbogen Golem Skin ahmt die riesigen Beschützer eines jeden Dorfes fast perfekt nach. Dieser ist jedoch etwas Besonderes, da sich auf dem Felsen kleine Risse bilden, die ein subtiles Regenbogenmuster enthüllen.

Cthulhu

Minecraft Skins Cthulhu

Der Lovecraftsche Schrecken höchstpersönlich wurde durch das Medium Minecraft-Skins zum Leben erweckt. Die Arbeit an seinem Tentakelbart ist besonders beeindruckend. Man kann nicht leugnen, dass sie grauenhaft schleimig aussehen. Der Anblick dieses unterirdischen Skins, der tief in den Minen lauert, wird deine Freunde sicher erschrecken – wer braucht schon Horrorspiele? Dir würde wahrscheinlich auch ein Minecraft-Dreizack gut stehen, wenn du einen in die Finger bekommst.

Doge

Minecraft Skins Doge

Sehr texturiert. Viele Pixel. So ein lustiger Minecraft-Skin. Also Doge.

Herobrine

Minecraft Skins Herobrine

Der Geist des toten Bruders von Notch, dem im Code von Minecraft Unsterblichkeit verliehen wurde und nun als einer der Top Minecraft Skins erhältlich ist.

Over World

Minecraft Skins über Welt

Dieser coole Minecraft-Skin wurde entwickelt, damit du mit deiner Umgebung verschmilzt. Für die Tage, an denen du über der Erde arbeitest, ist dieser Over World Skin die perfekte Tarnung.

Space Paladin

Minecraft Skins Weltraum Paladin

Wolltest du schon immer einen knallharten Look, der jedem zeigt, dass du dich von bösen Aliens nicht unterkriegen lässt? Dann ist dieser Space Paladin Poweranzug genau das Richtige für dich. Die von Dead Space inspirierte, leuchtende Wirbelsäule ist ein netter Touch.

Weihnachtsmann

Minecraft Skins Weihnachtsmann HD

DerWeihnachtsmann ist ja schön und gut, aber ist es nicht an der Zeit für ein Upgrade? Dieses neue Modell von jedermanns liebstem, Listen prüfenden und Spielzeug verteilenden Eindringling kommt in HD – das bedeutet weniger Festlichkeit, mehr Härte. Errichte deinen Laden in einem verschneiten Biom und erlebe ein echtes Minecraft-Weihnachtsfest.

Das sind die coolen Minecraft Skins, die du auf dein klotziges Selbst klatschen kannst. Wenn du nach mehr von Mojangs Meisterwerk in Sachen Gameplay suchst, sind diese Minecraft Server ein großartiger Ort, um anzufangen.