Warwick Guide S12: Build und Runen für LoL

Warwick ist im Herzen ein Jäger in League of Legends. Er roamt durch die Kluft auf der Suche nach seinem nächsten Kill. Klingt das nach deinem Jungler? Wir haben den ultimativen Guide für Zhauns entfesselten Zorn, einschließlich der besten Builds und Runen.

Warwick hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2009 in der Beta des Spiels einige Veränderungen durchlaufen, bis er 2017 zu der Bestie wurde, die wir heute kennen, die die Kluft durchstreift.

Wenn du dich austoben und die Jagd genießen willst, haben wir den ultimativen Guide zum Meistern des Entfesselten Zorns von Zhaun, einschließlich aller besten Builds und Runen von Warwick sowie einiger Tipps und Tricks.

Warwick Guide S11: Build und Runen für LoL

Wer ist Warwick?

Warwick ist das Ergebnis eines der vielen Experimente von Singed in Zhaun. Er ist ein Monster, das in den Tiefen von Piltover und Zhaun lauert, aber er war nicht immer so, denn in seinem früheren Leben war er ein ziemlich erfolgreicher Mafioso. Jetzt interessiert er sich nur noch dafür Leute zu jagen.

In der Kluft der Beschwörer lebt er diese Fantasie aus und jagt als beliebter Jungler seine Ziele.

Warwicks Fähigkeiten & Gameplay

Wenn du es liebst, Champions zu jagen, dann ist Warwick genau der Richtige für dich. In seinem Kit geht es darum, über die Kluft zu rennen, auf Gegner mit niedriger Gesundheit zu springen und sie zu erledigen. Sein W gibt ihm die Fähigkeit, mit Lichtgeschwindigkeit von einem Rand des Risses zum anderen zu rennen, um sie zu töten.

Sobald er dort ist, kann er mit seinem Q oder seinem Ultimate auf sie springen und sie mit seiner E in seinem Griff halten. Wenn du im Jungle anfängst, solltest du mit deiner Q farmen, aber W max ist die beste Art, Warwick zu spielen, da er dir einen Bonus an Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit gibt, wenn du Gegner jagst.

Als Warwick solltest du ständig ganken und das Beste aus deinem Verfolgungswahn und deinem Lockdown-Potenzial herausholen. Sobald der Feind merkt, dass du auf dem Weg bist, ist es oft zu spät, um zu entkommen. Wenn das Spiel etwas später beginnt, solltest du deine ultimative Fähigkeit für gegnerische Carrys aufsparen und ihre Unterdrückung ausnutzen.

  • Passiv: Unstillbarer Hunger
    Warwicks Grundangriffe verursachen zusätzlichen magischen Schaden. Wenn Warwick weniger als 50% Gesundheit hat, heilt er die gleiche Menge. Wenn Warwick weniger als 25% Gesundheit hat, verdreifacht sich diese Heilung.
  • F: Reißzahn
    Warwick stürzt sich auf sein Ziel und beißt zu. Dabei verursacht er Schaden in Höhe der maximalen Lebenspunkte des Ziels und heilt den verursachten Schaden.
  • W: Blutjagd
    Warwick spürt Feinde auf, die weniger als 50 % Lebenspunkte haben, und erhöht sein Bewegungstempo und sein Angriffstempo gegen sie. Wenn sie unter 20% Lebenspunkte fallen, wird er rasend und verdreifacht diese Boni.
  • E: Urschrei
    Warwick erhält 2,5 Sekunden lang eine Schadensreduzierung. Am Ende oder bei erneuter Aktivierung heult er und lässt Gegner in der Nähe 1 Sekunde lang fliehen.
  • R: Rasende Wut
    Warwick springt in eine Richtung (skaliert mit seinem Bonus Bewegungstempo) und unterdrückt den ersten Champion, mit dem er zusammenstößt, für 1,5 Sekunden.

Warwick Fähigkeiten Dschungel S11

Bester Build für Warwick

Warwicks Build ist sehr Bruiser-ähnlich, was zu seinem Spielstil passt. Allerdings wählt er oft tanklastigere Builds als einige seiner Duellantenkollegen, weil er schon so viel Sustain in seinem Kit hat. Wenn er mit seinen Tank-Statistiken einfach länger überleben kann, wird er in der Regel gewinnen.

Nachdem du dich also für einen Heilungsmythos entschieden hast (Göttlicher Entzweier gegen Tanks, Blutgier gegen Squishs), ist es eine gute Idee, sich ganz auf Tank-Gegenstände zu konzentrieren. Titanische Hydra und Steraks Pegel geben ihm jede Menge Schaden mit einem Hauch von Tankiness, während Geistessicht ihm ermöglicht, sich noch mehr zu heilen.

Mit diesen Kerngegenständen kann Warwick einen ziemlich flexiblen Build erstellen. Der Dornenpanzer ist wegen des Heilen-Cuts eine beliebte Option, aber wenn du gegen wirklich starke AP-Teams antrittst, solltest du dich vielleicht für ein Ende der Weisheit entscheiden.

Jungle Build von Warwick in Saison 12

  • Mythisch: Göttlicher Entzweierer / Blutgier
  • Stiefel: Beschichtete Stahlkappen (wenn gegen AD) / Merkurs Schuhe (wenn gegen AP)
  • Titanische Hydra
  • Steraks Pegel
  • Geistessicht
  • Dornenpanzer
  • Ende der Weisheit (wenn du gegen schwere AP-Kompositionen antrittst)
  • Randuins Omen / Tanz des Todes (wenn du gegen schwere AD-Kompositionen antrittst)

Warwick Artikel Dschungel S11

Beste Runen für Warwick

Warwicks Runenseite ist so gut wie in Stein gemeißelt. Er fühlt sich mit dem Runenbaum Präzision wohl und nutzt Fokussierter Angriff, um Feinde schnell niederzustrecken. Da er auch eine Menge Heilung in seinem Kit hat – und nur stärker wird, wenn seine HP sinken – ist Letztes Gefecht eine gute Option.

Flinkheit und Wasserlauf ermöglichen es ihm, die Karte zu durchqueren und Feinde schnell zur Strecke zu bringen, während Triumph und Legende: Entschlossenheit sind die Grundpfeiler für Champions, die auf automatische Angriffe setzen.

Es gibt jedoch zwei Varianten, die du wählen kannst, wenn du gegen ein Team mit viel Crowd Control spielst, ist Legende. Hartnäckigkeit sinnvoll, damit du nicht aus Kämpfen herausgezogen wirst. Wenn du eher mit längeren Trades als mit Burst-Kämpfen rechnest, skaliert Eroberer besser über ein Spiel hinweg.

Top Meta-Warwick-Runen in Saison 12

  • Fokussierter Angriff / Eroberer
  • Triumph
  • Legende: Entschlossenheit / Legende: Zähigkeit
  • Letztes Gefecht
  • Flinkheit
  • Wasserlauf

Warwick runen Dschungel S11

Warwick ist ziemlich einfach zu erlernen und kann ein großartiger Ausgangspunkt sein, um den Einstieg in den Jungle zu finden. Wenn du die komplexe Rolle lernst, solltest du ihn früh in dein Arsenal aufnehmen.