One Punch Man Staffel 3 – Erscheinungstermin und was ist zu erwarten?

7. Februar 2022

Die Serie One Punch Man hat ihren Anhängern schon immer eine zufriedenstellende und wunderbare Handlung geboten. Der bemerkenswerte Schlag von Saitama, der seine Feinde besiegen kann, hat die Herzen der Zuschauer erobert. Allerdings haben die Macher der Serie zwei Staffeln entwickelt. Die zweite Staffel der Anime-Serie hatte ihre Premiere im April 2019. Außerdem besteht auch die zweite Staffel aus 12 Episoden, fast wie die vorherige Staffel.

Ist One Punch Man auf Netflix?

One Punch Man, eine der beliebtesten Anime-Franchises der letzten zehn Jahre, war einer der beliebtesten Anime-Titel auf Netflix. Die Fans waren jedoch traurig, dass die erste Staffel von One Punch Man Netflix im Oktober 2021 verlassen hat.

One Punch Man Staffel 3 Erscheinungsdatum

Bis jetzt gibt es noch keine offizielle Bestätigung für One Punch Man Staffel 3 (OPM Staffel 3). Die Macher haben kein Wort über die Verlängerung der Anime-Serie bestätigt. Allerdings weiß niemand, ob die dritte Staffel der Anime-Serie zurückkehren wird oder nicht. Aber das Ende der zweiten Staffel hat viele Fragen aufgeworfen, die noch beantwortet werden müssen. Die Beliebtheit der Serie hat die Macher dazu veranlasst, eine dritte Staffel zu entwickeln.

Nach dem Ende der zweiten Staffel von One Punch Man im Jahr 2019 warten die Fans schon sehnsüchtig auf die dritte Staffel. Allerdings gibt es noch keine Informationen über die dritte Staffel der Serie. Die ersten beiden Staffeln waren ein großer Erfolg, also erwarten die Zuschauer die dritte Staffel. Die Fans der Serie erwarten jedoch, dass die neue Staffel 2022 erscheinen könnte. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine bestätigte Nachricht von Madhouse Studio oder J.C. Staff Studio, sondern nur um eine Vorhersage.

One Punch Man Staffel 3

Erwartete Besetzung für die dritte Staffel von One Punch Man

Die erwartete Besetzung für die dritte Staffel der Serie ist Makoto Furukawa als Saitama, Yuuichi Nakamura als Mumen Rider, Hikaru Midorikawa als Garou, Aoi Yuuki als Tatsumaki und Kaito Ishikawa als Genos.

Erwartete Handlung der dritten Staffel von One Punch Man

Es wird erwartet, dass One Punch Man Staffel 3 mit actiongeladenen Episoden zurückkehrt. Berichten zufolge werden die Zuschauer in den kommenden Kapiteln eine Menge Kampfszenen zu sehen bekommen.

Die Geschichte des japanischen Anime One Punch Man Staffel 3 wird sich hauptsächlich auf das Leben von Saitama konzentrieren und es wird erwartet, dass die Heldenvereinigung gegen ihre Monstergegner mobil macht und in das Hauptquartier der Schurken eindringt. Das führt zu einer Reihe von Einzelkämpfen, in denen S-Klasse-Helden wie Zombieman, Atomic Samurai und Flashy Flash gegen einige seltsame und wunderbare Kreaturen der Monsters Association antreten.

Saitama wird seine Rivalen mit einem Schlag besiegen, so wie er es in der letzten Staffel getan hat. Sein Kampf mit Garou wird jedoch ganz anders sein, da er nicht mit einem einzigen Schlag besiegt werden kann. Daher wird Garou mehr Bildschirmzeit bekommen als Saitamas andere Gegner. Der Kampf zwischen Saitama und Garou wird dieses Mal interessant und umgekehrt sein. Dem Manga zufolge wird Garou über zusätzliche Kräfte verfügen und sich in eine Beziehung mit Bestien begeben. Er wird die Bestienpillen nehmen und sich in einen Gegner verwandeln, der Saitamas Aufmerksamkeit verdient.

Ist der Trailer zu Staffel 3 von One Punch Man schon da?

Die Frage nach dem Trailer sollte sich nicht stellen, da die Erneuerung der dritten Staffel noch nicht bestätigt ist. Wie jeder weiß, ist noch nichts über die dritte Staffel der Serie bestätigt. Aber die Popularität und der Erfolg der Serie deuten darauf hin, dass die Macher eine dritte Staffel produzieren werden. Es bleibt zu hoffen, dass die dritte Staffel im Jahr 2022 erscheint und die Zuschauer überrascht.

Letzte Überlegungen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es One Punch Man Staffel 3 geben wird. Wir sollten im Jahr 2022 mehr über One Punch Man Staffel 3 erfahren. Aber rechne nicht damit, dass das Veröffentlichungsdatum für die dritte Staffel schon bald feststeht.