Sadge Bedeutung – Was bedeutet das Sadge Emote auf Twitch?

Sadge bedeutet normalerweise traurig und deprimierend. Twitch-Nutzer haben diesen Emote jedoch zu einem Meme über alles gemacht, was zum Gruseln ist oder eine ironische Darstellung von Traurigkeit.

Twitch hat eine Menge Emotes im Angebot für Zuschauer, aber sie können anfangs ein wenig verwirrend sein. Im Gegensatz zu Emotes auf anderen Plattformen geben Twitch-Emotes dem Nutzer nicht unbedingt eine klare Vorstellung von ihrer Bedeutung. Selbst so etwas wie der Pogchamp-Emote ist ohne Kontakt nicht ganz klar.

Einer der neueren Emotes ist der Sadge Twitch-Emote. Dieser Emote ist auf Twitch häufig zu sehen, aber die Bedeutung von Sadge kann anfangs etwas verwirrend sein. Hier erfährst du, was du über diesen Emote wissen musst, woher er kommt, was er bedeutet und wann du ihn verwenden solltest.

Sadge
Sadge

Was ist das Sadge-Emote?

Das Sadge-Emote ist eines von vielen beliebten Emotes, die auf Twitch verwendet werden. Wie einige andere, wie zum Beispiel das Monkas-Emote, zeigt es Pepe den Frosch. Dieses spezielle Emote ist ein abgeflachter Pepe. Im Allgemeinen sieht der Frosch wirklich ziemlich traurig, niedergeschlagen und völlig entkräftet aus. Viele Twitch-Emotes nutzen Pepe den Frosch, um Emotionen zu vermitteln. Die Bedeutung des Emotes liegt nicht in der Wahl von Pepe, sondern vielmehr in der Emotion, die dieser spezielle Pepe ausdrückt. Wenn du dich also fragst, was Sadge bedeutet, dann wird Pepe verwendet, um Emotionen zu vermitteln, und nicht, weil es sich um Pepe handelt.

Was bedeutet Sadge?

Die Bedeutung von Sadge ist im Allgemeinen eine von Traurigkeit oder Enttäuschung. Es wird im Twitch-Chat verwendet, um Traurigkeit oder ähnliche Emotionen auszudrücken. Wie die meisten Twitch-Emotes wird es aber auch stark ironisch verwendet. Es wird meist sarkastisch verwendet und nicht immer mit der Absicht, diese Emotion zu zeigen.

Der Sadge-Twitch-Emote ist neuer auf der Plattform, wird aber immer beliebter. Du wirst ihn aber auch außerhalb von Twitch in allgemeinen Memes sehen.

Wer hat Sadge entwickelt?

Das Sadge-Emote hat seinen Ursprung auf 4chan im Jahr 2009. Er war Teil des größeren Pepe the Frog Webcomics, wurde aber erst später populär, als er für die Verwendung in Memes kooptiert wurde. Diese spezielle Version von Pepe, zusammen mit dem PepeD Emote, sind die am meisten akzeptierten Versionen dieser “kontroversen” Figur. Das Emote ist Teil von BetterTTV.

Wann verwendet man Sadge?

Sadge kann auf Twitch immer dann verwendet werden, wenn du Traurigkeit oder Enttäuschung ausdrücken willst, das ist im Wesentlichen die Bedeutung von Sadge. Es kann auch in anderen Situationen als ironische Verwendung oder als Scherz genutzt werden. Sadge ist ein ziemlich vielseitiges Emote. Es ist zu bedenken, dass die Twitch-Kanäle, die dieses Emote übertragen, ziemlich begrenzt sind. Es kann also sein, dass du das Sadge-Emote nicht überall verwenden kannst. Viele Twitch-Streamer oder solche, die im Twitch-Verzeichnis stehen, verwenden Sadge nicht.

Was ist der Sadge-Song?

Dank Youtuber V Valdo gibt es einen offiziellen Sadge-Song und eine Hymne namens: The Sadge Ballad, gepaart mit traurigem Text und einer ganzen Musikpartitur.

Es gibt auch einen anderen Song, der häufig mit einem Sadge-Moment gepaart wird. Das Lied ” 1997 Spring” vom Komponisten Ryo Yoshimata, das ursprünglich für den Film “Between Calm And Passion” geschrieben wurde.

Wie benutzt man das Sadge Twitch-Emote?

Verwende Sadge im Twitch-Chat, wenn etwas “Trauriges” erscheint oder wenn dein Lieblingsteam eine Runde verliert, wenn du esports verfolgst. Du kannst das Meme auftauchen lassen, indem du Sadge oder :sadge: im Chat schreibst, aber im Allgemeinen wird das Schreiben von Sadge von jedem im Chat verstanden werden.